Über mich

Das bin ich - Carla Kroketti ❤
Der Name stammt von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der meine Mitteilungsfreudigkeit mit meiner Leidenschaft zum Kochen und Backen kombiniert hat und am Abend zuvor Benjamin Blümchen hörte. Aus Carla Kolumna wurde Carla Kroketti - und ich muss sagen, ich fühle mich ganz gut damit :-) 

Bake it Baby ❤
Gekocht habe ich schon immer gerne. Ich könnte stundenlang Rezepte wälzen, bin schrecklich gerne Gastgeberin, bin immer auf der Suche nach neuen Restaurants und bin dementsprechend auch leidenschaftliche Esserin. Dann fand ich im Backen mein großes Hobby - ein Hobby, das ich in der Form vorher noch nicht hatte. Seitdem wird gebacken, gebastelt, dekoriert. Ich konnte noch nie basteln, hatte nie ein Händchen für kreative Gestaltung etc. - aber das Backen macht irgendwie alles möglich. Mal amateurhaft, mal aber auch ganz ansehnlich :-) Verzeiht mir also, wenn ich foto-technisch noch kein Profi bin, ich zunächst noch viel nachbacke bevor ich meine eigenen Rezepte entwickle oder hier und da noch etwas technisch verbesserungswürdig  wirkt. Ich arbeite dran :-)