Post aus meiner Küche - Hurra, mein Paket ist da!

By 01:50:00 , ,

Bonjour, Ihr Weihnachtsfeen, 

ich habe Euch doch schon von meinem Debüt bei 'Post aus meiner Küche' berichtet. Heute möchte ich Euch zeigen, was für ein tolles Paket ich von meiner Tauchpartnerin Anna vom Kuronuss-Blog bekommen habe. Seht her:





Super leckere Kokosmakronen, selbst gemachte gebrannte Mandeln, Bruchschokolade und Zwetschgen-Zimt Marmelade hatte die liebe Anna für mich gezaubert. Alles so hübsch und mit ganz viel Liebe verpackt, so dass es eine helle Freude war, das Päckchen auszupacken und durchzustöbern. 
An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzlich 'DANKE' sagen, bei der lieben Anna und bei den Girls von PAMK, die diese tolle Idee mit über tausend Teilnehmern immer weiter nach vorne bringen. Schön, dass es Euch gibt.

Zuckersüße Grüße,
Carla

You Might Also Like

0 Kommentare